Esperanza

ESPERANZA der brandneue alkoholfreie Aperitif für die jüngere Generation, ausgearbeitet von Kim und Nat, den beiden Influencer-Gründerinnen. Mit seinem erwachseneren und anspruchsvolleren Auftritt für die jüngere Generation wollte das Duo eine Marke schaffen, die sich verführerisch, hochwertig und anspruchsvoll anfühlt. Es geht darum, Spass zu haben, sich mit Freunden zu treffen und das Leben in vollen Zügen zu geniessen, ohne auf Alkohol angewiesen zu sein. Die Marke präsentiert einen romantischen Lebensstil, der von hohen Ansprüchen geprägt ist, einer  der Abenteuer am Meer, den Geist des Fernwehs und intime Beziehungen feiert.

The brand essence: Kultiviert, Lebensfroh, Romantisch

The brand feeling: Kultiviert, Stylisch, Hochwertig

Das Design spiegelt die stilvolle, kultivierte Essenz von ESPERANZA mit einem raffinierten, gehobenen und dennoch lebensfrohen Look wider. Die romantische Schriftart unterstützt die verführerische, erwachsene Seite der High-End-Marke. Der Gesamtlook berücksichtigt den Aspekt des geselligen Beisammenseins und des Genießens des Lebens in vollen Zügen, ohne langweilig, zu edel oder alt zu sein.

Die Farbpalette ist romantisch und doch kultiviert und stilvoll. Alle Farben unterstützen das anspruchsvolle, gehobene und doch lebensfrohe Gefühl der Marke, ohne zu frech oder langweilig zu sein.