Ich freue mich auf
unsere Zusammenarbeit

Fülle das untenstehende Formular aus, um dein Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Bitte lies vor dem senden feinisinnigs Privacy Policy

Geschäftszeiten

MONTAG – FREITAG: 9-17 UHR

Termin vereinbaren

KONTAKT@FEINSINNIG.CH

Mein Standort

OSTERMUNDIGEN, SCHWEIZ

Häufig gestellte Fragen

Ich bin überzeugt, dass Transparenz ein wesentlicher Teil eines erfolgreichen Prozesses ist
und es ist mir sehr wichtig, dass meine Kunden alle Antworten bekommen, die sie brauchen.
Falls deine Frage hier nicht beantwortet wird, zögere nicht mich zu kontaktieren.

01. Wieso sollte ich Feinsining wählen?

feinsinnig steht für detailverliebtes, frisches Design mit einer modernen Note und für lohnende Investitionen & stimmige Ergebnisse die aus viel Herzblut und Know How entstehen.

Ich führe dich durch jeden Schritt unserer Designreise, damit du dich nicht überfordert fühlst. Am Ende des Projekts erhältst du unterstützende Dokumente, damit du deine neue Marke ganz einfach nutzen kannst.

Ausserdem ist Design (auch schlechtes Design) zeitaufwändig, dank feinsinnig kannst du dich wieder um die Dinge kümmern die du gern tust und dir wichtig sind.

02. Wobei kann feinsinnig mich unterstützen

Brand Design – Legt die Basis, gemeinsam gewinnen wir Klarheit wen du mit deinem Logo + Branding ansprechen willst und entwickeln ein passenden Firmenauftritt.

Brand Guidelines – Dein ganz persönlicher Design-Leitfaden, damit dir immer klar ist, wann und wie du welches Branding Elemente anwendest.

Marketingmaterial – Macht Eindruck, damit deine Kunden Offline deine Wertigkeit und Zuverlässigkeit erkennen, z.B. Newsletter, Flyer, Workbook, Visitenkarten etc.

passende Bildsprache – Setzt Zeichen, damit deinem Publikum ohne Worte ein Gefühl von Verbundenheit vermittelt wird.

stimmige Kommunikation – Sprich Klartext, damit sich die richtigen Kunden angesprochen fühlen und ein Austausch entstehen kann.

individuelle Webseite – Deine digitale Visitenkarte, damit Besucher schnell und einfach verstehen was sie von dir bekommen können.

Social Media Styling – Durchdachter Auftritt, damit mögliche Kunden auf Social Media auf dein Business aufmerksam werden.

Branded Portraits – Zeig wer du bist. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Individuelle  Firmenportraits und Produktbilder machen dein Business nahbar und einen grossen Unterschied in der Aussenwirkung. feinsinnig erarbeitet vor dem Shooting ein Bildkonzept passend zu deinem Branding 

03. Wie lange wird das Projekt dauern?

Eine grobe Schätzung der Dauer findest du in der Beschreibung der Pakete. Für jedes zusätzliche Material rechnen ich je nach Umfang ein paar Tage bis drei Wochen hinzu. Die Zeitdauer hängt jedoch auch stark von dir ab und wie schnell du mir deinen Input & Feedback gibst.

04. Wann können wir anfangen?

Nachdem wir unser Gespräch geführt haben, sende ich  dir dein individuelles Angebot. Sobald du dieses bestätigt hast, bereite ich den Vertrag vor. Wenn alles unterschrieben ist und die (An)Zahlung geleistet ist, beginnt unsere Desingreise.

05. Welche endgültigen Dateien bekomme ich?

Am Ende des Projekts erhältst du einen Link zu einem gemeinsamen Ordner mit einem Offboarding Guide und allen deinen finalen Dateien. Das sind in der Regel JPEG, PNG und EPS für das Logo.

Idealerweise buchst du dir ein Package mit Brand Guidelines welche dir helfen werden deinen Brand konsitent zu halten. Er beinhaltet «Regeln» für dein Branding sowie  Infos zu  Dateitypen und ihrer Verwendung. 

Falls auch noch Marketingmaterial in deinem Package dabei ist, findest du die fertigen Druckdaten als pdf oder auf Wunsch natürlich auch die offenen InDesin Dateien ebenfalls in deinem Ordner. 

Für Webseiten bekommst du zuätzlich eine persönliche Videoanleitung via Link.

06. Wie viel Einfluss habe ich auf die Designs?

Es ist dein Brand, und du verstehst du ihn besser als jeder andere. Deshalb ist dein Input und dein Feedback natürlich sehr wichtig. Als Designer ist es aber auch meine Aufgabe den Fokus in jeder Phase des Designprozesses auf deine Markenzielen und die Vision zu halten. Das stellt sicher, dass alles in die richtige Richtung läuft und dein Brand nicht nur für dich sondern auch für deine Zielkunden attraktiv sein wird.