brand designer jeanine linder branding logo design, design agentur bern

Jeanine Linder

Meine Arbeit ist klar, frisch und mit einer modernen Note. Perfekt für detailverliebte Unternehmende, die mit ihrem Business durchstarten wollen, ein Auge für Trends haben, gerne gross träumen und wie ich Pastellfarben lieben.

Seit 2007 arbeite ich als selbstständige Designerin und Fotografin. Mit viel Herz, Leidenschaft und Weitblick unterstütze ich Selbständige, Vereine und Unternehmen mit meiner Design Agentur in Bern in ihrem Branding. Mit meinem ganzheitlichen Ansatz helfe ich Stimmigkeit in dein Business zu bringen.

A few of my favs…

OHNE DAS GEHT NICHTS…

Kaffee

ICH BRENNE FÜR…

mein Business & meine Familie

ICH LIEBE…

neue Dinge zu lernen & minimal design

ICH SPRECHE…

Deutsch, Englisch, Französisch und
ein klitzekleines bisschen Italienisch

GUILTY PLEASURE…

gutes Essen & Läderach Schoggi

MEINE KRAFTQUELLE…

Reisen & Abenteuer unterwegs

VERBRENNE KALORIEN AM LIEBSTEN MIT…

Lachen

ICH GLAUBE AN…

die Liebe, das Leben + Desserts und
dass gutes Design die Welt ein bisschen schöner macht!

Braucht dein Business transformation? 

Ob kreatives Herz, spirituelle Seele oder gradliniges Unternehmen, dein Auftritt sollte einfach und klar erzählen wer du bist und wofür dein Business steht. Mach dich mit deiner perfekt abgestimmten Gesamterscheinung sichtbar und zeige deinem Zielpublikum bewusst, wie du ihre Probleme löst.