Barbara Marchon

Barbara begleitet Paare und Familien mit sensitiven Aufstellungen und ganzheitlicher Familien- und Paartherapie. Sie  bringt die Wahrheit an die Oberfläche, damit ihre Klienten die Ursache der Probleme erkennen, angehen und  heilen können. Ihre Arbeit ist ganzheitlich, effektiv & heilsam und hilft tiefgreifende, positive Veränderung in den Beziehungen zu bewirken, wenn man bereit ist Verantwortung zübernehmen. Die Klienten fühlen sich bei Barbara kompetent aufgehoben, gesehen und ernstgenommen, sie schätzen ihre feinfühlige, direkte und gleichzeitig unterstützende Art.

The brand essence: Feinfühlig, Klar, Heilsam

The brand feeling: Klar, Tiefgreifend, Vertrauensvoll

Dieser Logostil erweckt ein Gefühl von Vertrauen und Klarheit. Auch die der Verwendung von Grossbuchstaben stützt den kompetenten Charakter. Das Logo hat eine feinfühlige, einladende und moderne Ausstrahlung, die, auf eine zugängliche Art und Weise Expertise vermittelt. Die Serifenschrift vermittelt einen seriösen und zuverlässigen Charakter welcher für die Zielgruppe wichtig ist, weil sie sich bei Barbara Marchon gut aufgehoben fühlen wollen und der Brand keinesfalls esotherisch wirken soll. Trotzdem wirkt die Schriftart auch feinfühlig & klar ohne dabei unseriös, kalt oder substanzlos zu sein. Dadurch dass die einzelnen Logo-Elemente viel Raum um sich haben hat alles einen sehr klaren und kompetenten Charakter der Effektivität vermittelt ohne medizinisch, kalt oder unsensibel zu wirken. Die Farbpalette haben ihre Wurzeln in der Natur. Die Hauptfarben sind Sage, Water, Mud und Light. Alle Farben unterstützen das kompetenten, feinfühlige was die Marke transportieren möchte, ohne zu substanzlos, unseriös oder esotherisch zu sein.