Radish

Radish ist eine kulinarische Erfahrung . Paul Hoskins, der erfahrene und ehrgeizige Küchenchef, bringt sein kulinarisches Talent auf eine aufregende und ehrliche Weise auf den Tisch. Die Gerichte sind einfach, köstlich und wunderschön präsentiert, wobei der Schwerpunkt auf Geschmack und Regionalität liegt. Die Gäste geniessen die gemütliche Atmosphäre im Speisesaal, in dem alles darauf ausgerichtet ist, das Naturerlebnis im Freien fortzusetzen.

The brand essence: Vom Garten auf den Teller, Einfach, Raffiniert    

The brand feeling: Raffiniert, einfach, Einladend

Das Design spiegelt die Verbindung zur Natur wider, die RADISH auszeichnet. Es unterstreicht auch die Einfachheit und Ehrlichkeit des Essens, das serviert wird. Das besondere S drückt die kreative, raffinierte Seite der Marke aus.

Das Schriftbild hat einen gehobenen Charakter, der zu den Fähigkeiten und der Erfahrung der Marke passt, ohne überheblich, aufdringlich oder langweilig zu sein.