Jeanine Linder

Meine Arbeit ist frisch, modern mit einer femininen Note. Perfekt für gleichgesinnte, detailverliebte Frauen die mit ihrem Herzensbusiness durchstarten wollen, ein Auge für Trends haben, gerne gross träumen und Pastellfarben lieben.

Seit 2007 arbeite ich als selbständige Designerin und Fotografin. Mit viel Herz, Leidenschaft und Weitblick unterstütze ich Selbständige, Vereine und Unternehmen in ihrem Branding. Mit meinem ganzheitlichen Ansatz helfe ich dir Stimmigkeit in dein Business zu bringen.  

Diese Dinge lassen mein Herz höher schlagen:

Travel

Interior Design

Learning

Coffee & good Food

Braucht dein Business transformation? 

Ob Kreatives Herz, spirituell Seele oder gradliniges Unternehmen, dein Auftritt sollte einfach und klar erzählen wer du bist. Mach dich mit deiner perfekt abgestimmten Gesamterscheinung sichtbar und zeige deinem Zielpublikum bewusst wer du bist.